1. Termin buchen
Zahnspange Termin telefonisch buchen 01/393 5050
Zahnspange Termin online buchen Gratis Termin buchen
Unsere Patient:innen haben gut lachen:

Zahnspange
Vorher Nachher Fotos

SayCheeese Zahnspange zaubert allen Erwachsenen ein Lächeln.

Auf dieser Seite findest Du einige Vorher Nachher Fotos von Patient:innen, die der Veröffentlichung im Internet zugestimmt haben. In deinem Beratungstermin können wir Dir viele weitere Fälle zeigen, die zu Deiner Zahnfehlstellung passen!

Engstand

SayCheeese Vorher Nachher

Kathrin hatte einen Engstand im Ober- und Unterkiefer. Mit den unsichtbaren Zahnspangen konnten wir in nur 6 Monaten Behandlungszeit die Zahnfehlstellungen beheben.

Zahnlücken & Engstand

SayCheeese Vorher Nachher

Daniel hatte Zahnlücken im Oberkiefer, sowie einen Engstand im Unterkiefer. Mit nur 6 Monaten Behandlungszeit konnten wir ein ausgezeichnetes Ergebnis erzielen!

Engstand

SayCheeese Vorher Nachher

Christina hatte einen Engstand im Ober- und Unterkiefer. Dank der SayCheeese Zahnschienen stehen ihre Zähne jetzt perfekt in Reihen und Glied. Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis!

Mit unseren Zahnschienen musst du auf nichts verzichten. Du kannst deine Zahnschiene jederzeit ganz einfach herausnehmen und Essen, Trinken, deinen Sport usw. einfach in vollen Zügen genießen kannst. Vergiss nur nicht, dass du deine Zähne spülst oder putzt, bevor du deine Zahnspange wieder hineingibst.

Dr. Lara Kaiser
SayCheeese Fachärztin für
Zahn-, Mund- & Kieferheilkunde

 

Engstand

SayCheeese Vorher Nachher

Die Patientin klagte über einen Engstand im Ober- und Unterkiefer. Mit einer Behandlungsdauer von rund 7 Monaten und 14 Schienen konnte ein tolles Ergebnis erzielt werden. Wir freuen uns mit unserer Patientin über Ihr neues Lächeln und Selbstbewusstsein!

Buche noch heute Deinen gratis SayCheeese Check-Up!

  • Persönliche Beratung
  • 3D Scan
  • Röntgen
  • Ergebnis in 4-8 Monaten
  • Aktion: Gratis Beratung

Mit SayCheeese kommst du unsichtbar, schnell und günstiger als gedacht ab nur 32€* zum Wunschlächeln.

Termin buchen

Lücke

SayCheeese Vorher Nachher

Der Patient klagte über Lücken im Ober- und Unterkiefer. Besonders störend war die Fehlstellung im Oberkiefer. Mit einer Behandlungsdauer von rund 7 Monaten und 14 Schienen konnte ein tolles Ergebnis erzielt werden. Wir freuen uns mit unserem Patienten über sein neues Lächeln und Selbstbewusstsein!

Engstand Unterkiefer

SayCheeese Vorher Nachher

Die Patientin klagte über schiefe Zähne im Unterkiefer. Mit einer Behandlungsdauer von rund 7 Monaten konnte ein perfektes Ergebnis erzielt werden. Wir freuen uns mit unserem Patienten über sein neues Lächeln und Selbstbewusstsein!

Engstand & Lücke

SayCheeese Vorher Nachher

Die Patientin klagte über Lücken, einen Engstand und schiefe Zähnen im Ober- bzw. Unterkiefer. Es waren beide Kiefer für die Patientin störend. Mit einer Behandlungsdauer von rund 8 Monaten und 14 Schienen konnte ein perfektes Ergebnis erzielt werden. Wir freuen uns mit unserem Patienten über sein neues Lächeln und Selbstbewusstsein!

 

Engstand & schiefe Zähne

SayCheeese Vorher Nachher

Die Patientin klagte über schiefe Zähne, vor allem im Unterkiefer. Mit einer Behandlungsdauer von rund 7,5 Monaten konnte ein perfektes Ergebnis erzielt werden. Wir freuen uns mit unserem Patienten über sein neues Lächeln und Selbstbewusstsein!

SayCheeese Zahnschienen werden heute von Studenten bis Pensionisten von allen Altersgruppen getragen, denn es ist nie zu spät für ein schönes Lächeln und es war noch nie so einfach wie jetzt.

Dr. Ina Hingsammer
SayCheeese Fachärztin für
Zahn-, Mund- & Kieferheilkunde

Schiefe Zähne Oberkiefer - Engstand Unterkiefer

SayCheeese Vorher Nachher

Der Patient klagte über schiefe Zähne im Oberkiefer. Mit einer Behandlungsdauer von rund 8 Monaten konnte ein perfektes Ergebnis erzielt werden. Wir freuen uns mit unserem Patienten über sein neues Lächeln und Selbstbewusstsein!

Engstand Oberkiefer

SayCheeese Vorher Nachher

Die Patientin klagte über schiefe Zähne im Oberkiefer. Mit einer Behandlungsdauer von rund 4 Monaten konnte ein perfektes Ergebnis erzielt werden. Wir freuen uns mit unserem Patienten über sein neues Lächeln und Selbstbewusstsein!

 

Jetzt
Termin buchen

Tolle Ergebnisse mit SayCheeese Zahnschienen aus Wien - unsichtbar, schnell & günstiger als gedacht - bereits ab 32€ pro Monat. Dein Beratungstermin inkl. 3D Scan, Röntgen und Behandlungsplanung ist für Dich unverbindlich und kostenlos.

 
Wähle Deinen Termin aus:

Wir sind gerne für Dich da!

Deine Frage an SayCheeese

Über das folgende Formular kannst Du uns gerne Deine Fragen rund um die unsichtbaren Zahnschienen von SayCheeese stellen. Noch besser ist nur Dein unverbindlicher Beratungstermin, den Du über unsere Online Terminbuchung sowie telefonisch unter 01 393 5050 vereinbaren kannst.

Willkommen bei SayCheese Zahnschienen WienMittels 3D Simulation planen wir Ihre ZahnregulierungMit unsichtbarer Zahnspange zum TraumlächelnUnsere Invisalign Schienen erobern Wien.Zu Hause in 1010 Wien - Die SayCheeese ZahnschienenSayCheeese Zahnspange vom Zahnarzt geprüftMit Lächeln und Zahnschiene nach HauseGlückliche Patientinnen nach der ZahnregulierungMit unsichtbarer Zahnspange zum TraumlächelnUnsere Zahnspangen-Ordination ist in 1010 Wien.SayCheeese - Nach der Zahnschienen-BehandlungSayCheeese Zahnspange aus Wien

Wir ersuchen um Zustimmung für die Speicherung von Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei. » Datenschutz


WhatsApp