1. Termin buchen
Zahnspange Termin telefonisch buchen 01/393 5050
Zahnspange Termin online buchen Gratis Termin buchen
Unsere Patient:innen sagen keinen Käse:

Erfahrungen mit SayCheeese Zahnschienen

Lesen Sie auf dieser Seite, was echte Patien:innen nach der Behandlung mit unseren Zahnspangen schreiben.

März 2022 auf Google

Ich bin von dem Ergebnis meiner Behandlung begeistert und kann SayCheese absolut weiterempfehlen. Der Service ist einfach top und das gesamte Team zeichnet sich durch Freundlichkeit und Professionalität aus.

März 2022 auf Google

Ich bin von dem Ergebnis meiner Behandlung begeistert und kann SayCheese absolut weiterempfehlen. Der Service ist einfach top und das gesamte Team zeichnet sich durch Freundlichkeit und Professionalität aus.

März 2022 auf Google

Wurde von einen sehr freundlichen und kompetenten Team beraten und sehr gut betreut. Es gab keinerlei Probleme, dass Ergebnis ist in kurzer Zeit sensationell gut geworden. Ich kann Say Cheeese jedem weiterempfehlen der eine unkomplizierte Behandlung, ein perfektes und schönes Lächeln haben will. Vielen Dank, ich bin total happy mit meinem Ergebnis.

Februar 2022 auf Google

Ich war im Vorfeld bei einem anderen Anbieter und nach dem Termin irritiert, weil nur ein Scanabdruck meiner Zähne gemacht wurde, jedoch kein Zahnarzt meine Zähne begutachtet hat (dies hätte jemand in Deutschland lediglich aufgrund der Bilder gemacht). Es wären dort auch die Zahnzwischenräume nicht geschliffen worden und es gab de facto kein Aufklärungsgespräch. Habe mich sehr unwohl gefühlt und durch Recherche dann diesen tollen Anbieter gefunden. Schon die Terminvereinbarung war sehr freundlich und die gesamte Betreuung einfach top! Es wird gut aufgeklärt, bei jedem Termin schaut sich eine Ärztin die Zähne und den Fortschritt an. Bei mir wurden auch die Zwischenräume geschliffen und es gab Kontrolltermine sowie das Angebot, zwischendurch bei Bedarf immer vorbeikommen zu können. Die Kostentransparenz war voll gegeben und das Ergebnis ist umwerfend! In nur 6 Monaten sind meine Zähne gerade! Freue mich sehr und empfehle das gesamte Team sehr gerne weiter. Preis/Leistung mMn unschlagbar - vielen Dank für mein noch schöneres Lächeln :-)

Februar 2022 auf Doctify

Ausführliche, sehr nette und kompetente Beratung. Ich freue mich schon auf das Endergebnis!

Februar 2022 auf Google

Habe heute das Ende meiner Schienen erreicht und das Ergebnis ist einfach unglaublich. Ich muss dem ganzen Team ein großes Lob für Freundlichkeit, Kompetenz, Pünktlichkeit und Sauberkeit aussprechen!! Der Behandlungsablauf ist gut koordiniert, und das Personal hochqualifiziert und zuvorkommend. Jede Handlung seitens des Teams wird genau erklärt,und alle Fragen mit großer Sorgfalt beantwortet. Ich habe mich wunderbar betreut und aufgehoben gefühlt! Ich kann das Institut wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!!

Februar 2022 auf Google

Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung,und habe auch mein Wunschziel erreicht. Sehr liebe Mitarbeiter. Kann nur empfehlen 💕

Februar 2022 auf Google

Ich bin sehr zufrieden mit Say cheeese. Die Beratung ist super, bei Fragen ist immer jemand erreichbar und das Ergebnis ist toll.

Februar 2022 auf Doctify

Alle sehr freundlich und kompetent, Büro und Technologie sehr modern, Lage perfekt

Februar 2022 auf Google

Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Die Beratung im Vorfeld und die Behandlung liefen reibungslos, für Nachfragen wurde sich immer Zeit genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann das Team nur weiterempfehlen!

Februar 2022 auf Google

Personal ist sehr freundlich und kompetent. Sowohl das Büro als auch die Technologie ist sehr modern.

Jänner 2022 auf Doctify

Sehr zufrieden

Bestnoten für unsere Zahnärzt:innen

4.99/5

Doctify

4.9/5

Google

 

Dezember 2021 auf Doctify

Sehr nettes und junges Team. Man fühlt sich sehr gut aufgenommen und das Nachher-Ergebnis schaut auch top aus.

November 2021 auf Doctify

Die Beratung war super angenehm und informativ. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

November 2021 auf Doctify

Es ging alles sehr schnell und ich habe mich sehr wohl gefühlt

November 2021 auf Doctify

Sehr nettes professionelles Team, 1a Beratung

Oktober 2021 auf Doctify

Tolle Beratung, kann ich nur enpfehlen!

September 2021 auf Google

Ehrliche und gute Beratung. Junges liebes Team, mit einer modernen Ausstattung. Mir wurde alles genau erklärt auf was ich achten muss. Auf meine E-Mails wurde immer schnell geantwortet. Bin bereits bei Schiene Nr.4 und man sieht schon deutlich die Verbesserung. Freu mich schon auf das Endergebnis. Bin sehr froh, dass ich mich für SayCheeese entschieden habe und kann es nur jedem empfehlen! Tolle Beratung, kann ich nur enpfehlen!

Juli 2021 auf Doctify

Nette, freundliche und kompetente Beratung

Juli 2021 auf Google

Die Beratung war wirklich toll! Sehr freundliches Personal!

Juni 2021 auf Doctify

Alles perfekt

Juni 2021 auf Doctify

Sehr freundliches und klares Erstgespräch!

Juni 2021 auf Doctify

Freundliche und kompetente Beratung

Juni 2021 auf Doctify

Ausführliches Gespräch. Und das sogar Kostenlos!

Juni 2021 auf Doctify

Sehr freundliche Erstberatung, sind schon gespannt auf erste Erfolge der Therapie

Mai 2021 auf Doctify

Sehr gut soweit

Mai 2021 auf Doctify

Junges liebes Team, mit einer modernen Ausstattung. Ehrliche und gute Beratung!

Mai 2021 auf Doctify

Sehr ausführliches Erstgespräch, man könnte alles fragen und es wurde sehr auf die Hygiene geachtet. Ich fühlte mich danach ausführlich informiert.

Mai 2021 auf Doctify

Sehr kompetent und sehr freundlich

April 2021 auf Doctify

Großartig!!!!! Nur zum empfehlen!

April 2021 auf Doctify

Beratungstermin top. Wurde sehr freundlich empfangen,alles wurde verständlich erklärt, durch eine Simulation wurde ein mögliches Ergebnis gut dargestellt. Sehr empfehlenswert

April 2021 auf Doctify

Kompetente rasche und sehr freundliche Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben und sehr willkommen 😊

April 2021 auf Doctify

Sehr sympathischer erster Eindruck. Ich würde freundlich und soweit ich das einschätzen kann, kompetent beraten. Bin gespannt auf die Resultate der Behandlung.

April 2021 auf Doctify

Sehr schöne Praxis, ausführliches Beratungsgespräch und sehr freundliches Personal

März 2021 auf Doctify

Super Beratung, extrem freundlich und kompetent, alle Fragen wurden gleich beantwortet.

März 2021 auf Doctify

Sehr freundlich gute Beratung 😊

März 2021 auf Doctify

Sehr freundliches, kompetentes Team! Haben sich die Zeit für all meine Fragen genommen!

März 2021 auf Doctify

Alle waren sehr freundlich, alles gut organisiert.

März 2021 auf Doctify

Sehr freundlich und kompetent.

März 2021 auf Doctify

Sehr freundlich, persönlich, ruhig und kompetent! Wunderschöne Klinik und sehr sauber. Komme gerne wieder :)

März 2021 auf Doctify

Alles war top ! Mir hat es sehr gefallen!!

März 2021 auf Doctify

Super freundliche und kompetente Beratung

März 2021 auf Doctify

Sehr freundliches, kompetenter Team, keine Wartezeit, hübsche Ordination, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und behandelt.

März 2021 auf Doctify

Von der ersten Sekunde als ich in die Ordination reinkam war ich von dem ganzen Konzept BEGEISTERT!!!!

März 2021 auf Doctify

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde Vorort sehr herzlich begrüßt. Die Ordination ist sehr modern. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Sie konnten mir alle Fragen beantworten. Sehr zu empfehlen!

März 2021 auf Doctify

Sehr nette Behandlung

März 2021 auf Doctify

Super freundliches Personal!

März 2021 auf Doctify

Sehe freundliches Team, alles perfekt erklärt, tolle Räumlichkeiten! Sehr empfehlenswert.

März 2021 auf Doctify

Friendliest Service super Professional appliance!

Februar 2021 auf Doctify

Super Konditionen

Februar 2021 auf Doctify

Das komplette Team war sehr aufmerksam und konnten mir jede Unsicherheit nehmen. Die Fragen wurden kompetent beantwortet.

Februar 2021 auf Doctify

Sehr gepflegtes Ambiente, super nettes Personal und sehr kompetent ! Gerne wieder !

Februar 2021 auf Doctify

Gar keine Wartezeit, alle waren sehr nett und haben mir alles sehr gut erklärt

Februar 2021 auf Doctify

Sehr nettes Team. Wunderschöne Ordination.

Februar 2021 auf Doctify

Es haben mich alle sehr freundlich beraten. Das Personal ist sehr hilfsbereit gewesen

Februar 2021 auf Doctify

Keine Wartezeit und super freundliche Beratung

Februar 2021 auf Doctify

Sehr kompetent von Anfang bis Ende.

Februar 2021 auf Doctify

Sehr gute Beratung und nettes Personal!

Februar 2021 auf Doctify

Alles bestens!

Jänner 2021 auf Doctify

Alles perfekt! Kompetent, nett, sauber,angenehm! Einfach spitze!

Jänner 2021 auf Doctify

Sehr gute ausführliche Beratung😊

Jänner 2021 auf Doctify

Freundliches Personal, fühl mich sehr gut aufgehoben und es wurden alle Fragen beantwortet. Bleibt nur zu hoffen, dass ich die Behandlung antreten darf.

Jänner 2021 auf Doctify

Sehr professionelle Beratung

Jänner 2021 auf Doctify

Sehr nettes und kompetentes Personal. Haben sich alle genug Zeit für mich gelassen. Zum weiterempfehlen!

Jänner 2021 auf Doctify

Sehr zufrieden

Jänner 2021 auf Doctify

Sehr freundliches Personal, alles verständlich erklärt

Dezember 2020 auf Doctify

Sehr freundliches Personal, alles verständlich erklärt

Dezember 2020 auf Doctify

Sehr gut, sehr freundlich

Dezember 2020 auf Doctify

Sehr freundliche und sympathische Mitarbeiterinnen!

Dezember 2020 auf Doctify

Sehr freundliches Team, das sich Zeit nimmt für die Untersuchung und die Besprechung des voraussichtlichen Behandlungsergebnisses inkl. Beantwortung aller Fragen. Helle, moderne Atmosphäre und top Ausstattung. Habe mich bei meinem Termin sehr wohl gefühlt 🙂

Dezember 2020 auf Doctify

Sehr zufrieden!!!

November 2020 auf Doctify

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt

November 2020 auf Doctify

Alles supi :)

November 2020 auf Doctify

War sehr toll! Sehr freundliches Personal!!

November 2020 auf Doctify

Alles war super!

Okober 2020 auf Doctify

Tolles Ambiente, freundliches Team!

Okober 2020 auf Doctify

Angenehme Atmosphäre, Erstberatung mit Vorschau auf das Ergebnis, nettes Team

Jetzt
Termin buchen

Tolle Ergebnisse mit SayCheeese Zahnschienen aus Wien - unsichtbar, schnell & günstiger als gedacht - bereits ab 32€ pro Monat. Dein Beratungstermin inkl. 3D Scan, Röntgen und Behandlungsplanung ist für Dich unverbindlich und kostenlos.

 
Wähle Deinen Termin aus:

Wir sind gerne für Dich da!

Deine Frage an SayCheeese

Über das folgende Formular kannst Du uns gerne Deine Fragen rund um die unsichtbaren Zahnschienen von SayCheeese stellen. Noch besser ist nur Dein unverbindlicher Beratungstermin, den Du über unsere Online Terminbuchung sowie telefonisch unter 01 393 5050 vereinbaren kannst.

Willkommen bei SayCheese Zahnschienen WienMittels 3D Simulation planen wir Ihre ZahnregulierungMit unsichtbarer Zahnspange zum TraumlächelnUnsere Invisalign Schienen erobern Wien.Zu Hause in 1010 Wien - Die SayCheeese ZahnschienenSayCheeese Zahnspange vom Zahnarzt geprüftMit Lächeln und Zahnschiene nach HauseGlückliche Patientinnen nach der ZahnregulierungMit unsichtbarer Zahnspange zum TraumlächelnUnsere Zahnspangen-Ordination ist in 1010 Wien.SayCheeese - Nach der Zahnschienen-BehandlungSayCheeese Zahnspange aus Wien

Wir ersuchen um Zustimmung für die Speicherung von Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei. » Datenschutz


WhatsApp